schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | Forumsregeln | Nutzungsbedingungen | schwatzgelb.de unterstützen
Log in

zurück zur Hauptseite
Boardansicht

PDC Dart WM 2014 Tag 13 (Sonstiges)

, Samstag, 28. Dezember 2013, 09:54 (vor 2497 Tagen)

Übersicht vom gestrigen Abend:

Simon Whitlock spazierte nach seinem 4:0 Sieg über Kevin Painter in das Viertelfinale der PDC Dart WM 2014. Der Australier ist damit der eínzige Spieler der diesjährigen Weltmeisterschaft, der noch keinen einzigen Satz verloren hat. Peter Wright musste über 105 Punkte im Schnitt abrufen, um den Taylor Bezwinger Michael Smith äußerst knapp mit 4:3 zu schlagen. Mit selbem Ergebnis konnte Mark Webster den fünffachen Weltmeister Raymond van Barneveld bezwingen, er trifft unter den letzten Acht auf den Sieger der Partie Michael van Gerwen gegen Gary Anderson.

Samstag, 28. Dezember 2013
3 x 3.Runde (Best of 7 sets)

13.40 Uhr Adrian Lewis v Mervyn King
15.00 Uhr James Wade v Devon Petersen
16.20 Uhr Michael van Gerwen v Gary Anderson


2 x Viertelfinale (Best of 9 sets)

20.15 Uhr Peter Wright v Wes Newton
22.15 Uhr Ian White v Simon Whitlock


Darts Live
--------------------
Sendetag: 28.12.2013
Sendezeit: 20.30 - 00.30 Uhr
Sendeart: Live

Eintrag gesperrt
 

6:0 für MvG

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:26 (vor 2494 Tagen) @

Das war beeindruckend.

Eintrag gesperrt
 

SECHS zu null

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:26 (vor 2494 Tagen) @

Im Halbfinale gegen Lewis. So spielt ein Weltmeister.

Eintrag gesperrt
 

SECHS zu null

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:27 (vor 2494 Tagen) @

Im Halbfinale gegen Lewis. So spielt ein Weltmeister.

Ich halt da immer noch dagegen ;)

Eintrag gesperrt
 

SECHS zu null

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:29 (vor 2494 Tagen) @

Im Halbfinale gegen Lewis. So spielt ein Weltmeister.


Ich halt da immer noch dagegen ;)

Dazu muss Snakebite höher scoren. Auf den Doppeln waren beide ohne jede Gnade heute.

Eintrag gesperrt
 

BÄÄM Whitewash von MG vs. Lewis

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:25 (vor 2494 Tagen) @

Hammer und das im Halbfinale
Unfucking fassbar :)

Eintrag gesperrt
 

154 mal nebenbei gecheckt

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:03 (vor 2494 Tagen) @

MvG trifft einfach alles gerade...

Lewis erneut mit Problemen auf die Doppel und zusätzlich ein paar schwache Darts.

Eintrag gesperrt
 

Whitewash von MG?

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:18 (vor 2494 Tagen) @

Möglich ist es beim Stand von 5:0

Eintrag gesperrt
 

Whitewash von MG?

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:27 (vor 2494 Tagen) @

Done. Klassespiele von Snakebite und Mighty Mike. Hoffentlich wird das Finale spannender als es die beiden HF waren.

Eintrag gesperrt
 

WOW

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:02 (vor 2494 Tagen) @

MG 4:0 AL

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Lewis | Es ist das vorweggenommene Finale

, Montag, 30. Dezember 2013, 22:34 (vor 2494 Tagen) @

Schon im ersten Satz ein unglaublich hohes Niveau.

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Lewis | Es ist das vorweggenommene Finale

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:01 (vor 2494 Tagen) @

Was van Gerwen da gerade abzieht ist mal sowas von überragend

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Lewis | Es ist das vorweggenommene Finale

Mister Pink, Montag, 30. Dezember 2013, 22:59 (vor 2494 Tagen) @

Schon im ersten Satz ein unglaublich hohes Niveau.

Van Gerwen im absoluten Zerstören-Modus! Wahnsinn

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Lewis | Es ist das vorweggenommene Finale

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:03 (vor 2494 Tagen) @ Mister Pink

Aufgrund der Spielweise der beiden war es ja von vornherein klar, dass es ein schnelles Spiel wird. Das es aber so schnell vorbei sein kann, Wahnsinn. Jetzt muss der Jackpot zaubern, um da noch was zu reißen, aber daran glaubt er wohl selber nicht mehr.

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Lewis | Es ist das vorweggenommene Finale

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:02 (vor 2494 Tagen) @ Mister Pink

Schon im ersten Satz ein unglaublich hohes Niveau.


Van Gerwen im absoluten Zerstören-Modus! Wahnsinn

Ja das erste HF war schon sehr gut. Aber wenn ich van Gerwen sehe, glaubt man der betreibt einen anderen Sport. Allerdings hat er sich gestern auch mal eine Auszeit genommen, aus ist es noch nicht.

Eintrag gesperrt
 

Ein Klassenunterschied

, Montag, 30. Dezember 2013, 23:01 (vor 2494 Tagen) @ Mister Pink

Schon im ersten Satz ein unglaublich hohes Niveau.


Van Gerwen im absoluten Zerstören-Modus! Wahnsinn

Und das ist Adrian Lewis. Der nicht mal soooo schlecht spielt, hat "nur" Double-Trouble.

Eintrag gesperrt
 

Snakebite sensationell

, Montag, 30. Dezember 2013, 22:08 (vor 2494 Tagen) @

Klasse Match, keine Fehler.

Jetzt muss er sich nur noch selbst die Krone aufsetzen.

In dieser Form haben die beiden möglichen Kandidaten keine Chance.

Eintrag gesperrt
 

Snakebite überaschend deutlich durch

, Montag, 30. Dezember 2013, 22:05 (vor 2494 Tagen) @

Starkes Match - überragend im Auschecken.

Nun das IMO Highlight des Turniers: das vorweggenommene Finale: Mighty Mike - Jackpot

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Halbfinale

, Montag, 30. Dezember 2013, 20:36 (vor 2494 Tagen) @

20.15 Uhr Peter Wright vs Simon Whitlock

22.15 Uhr Michael van Gerwen vs Adrian Lewis

Live auf Sport1.

Aktuell führt Snakebite mit 1:0, ich gehe aber davon aus, dass Whitlock ihn besiegen wird. Würde es beiden gönnen.

Oder MvG oder Jackpot hängt von der Tagesform ab. Wenn Lewis so spielt wie gestern, wird er geschlachtet, steigert er sich, hat er eine gute Chance.

Zwei richtig gute Partien mit offenem Ausgang.

Eintrag gesperrt
 

6:2 Wright - Herzlichen Glückwunsch

, Montag, 30. Dezember 2013, 22:05 (vor 2494 Tagen) @

Hätte ich, um ehrlich zu sein, nicht mit gerechnet. Sehr stark gespielt, Respekt!!!

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Halbfinale

, Montag, 30. Dezember 2013, 21:40 (vor 2494 Tagen) @

5-1, da müsste jetzt ein Wunde für Whitlock her, oder der Kompletteinbruch bei Wright.

Hoffentlich spielt Wright im eventuelle Finale auch so wie heute. Ich finde ihn sympatischer als Lewis oder MvG.

Eintrag gesperrt
 

Der kommende Weltmeister spielt gleich erst

, Montag, 30. Dezember 2013, 21:36 (vor 2494 Tagen) @

Auch wenn Wright stark spielt, denke ich mal das entweder MG oder
Jackpott das Finale gewinnen werden.

Eintrag gesperrt
 

...obwohl...

, Montag, 30. Dezember 2013, 22:08 (vor 2494 Tagen) @

Der Whright spielt so dermassen locker auf, das ist unglaublich.
Ich sags mal so: Im Finale gibt es für mich nun doch keinen
Favoriten. Wer 60% auf die Doppel schmeisst ist ein sehr ernst
zu nehmender Gegner.

Eintrag gesperrt
 

Abwarten

, Montag, 30. Dezember 2013, 21:39 (vor 2494 Tagen) @

Auch wenn Wright stark spielt, denke ich mal das entweder MG oder
Jackpott das Finale gewinnen werden.

Wenn Wright im Finale so auscheckt wie heute, dann hat er auf alle Fälle gute Chancen. Ist ja fast unglaublich diese Quote auf die Doubles.

5:1

Eintrag gesperrt
 

Der kommende Weltmeister spielt gleich erst

, Montag, 30. Dezember 2013, 21:38 (vor 2494 Tagen) @

Auch wenn Wright stark spielt, denke ich mal das entweder MG oder
Jackpott das Finale gewinnen werden.

Also gegen Wright, der derart konsequent auf den Doppeln ist, werden/würden auch MvG und Lewis Probleme bekommen.

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Halbfinale

, Montag, 30. Dezember 2013, 21:29 (vor 2494 Tagen) @

4:1 für Wright

Wenn er weiter so auscheckt, hat Whitlock keine Chance. Unglaublich stark bislang von Wright. Mal sehen, ob er seine Nerven auch im Griff hat, wenn er jetzt merkt, dass er mit einem Bein im Finale steht.

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Halbfinale

, Montag, 30. Dezember 2013, 21:15 (vor 2494 Tagen) @

Whitlock gerade mit dem enorm wichtigen Satzgewinn, womit er zum 1:3 verkürzen konnte. Bei einem 0:3+1 wäre er wohl chancenlos gewesen.

Eintrag gesperrt
 

Snakebite mit dem 4:1

, Montag, 30. Dezember 2013, 21:26 (vor 2494 Tagen) @

Auch wenn ich Whitlock eigentlich mag, würde ich den Schotten den Finaleinzug gönnen. Spielt richtig gut bisher.

Eintrag gesperrt
 

Snakebite mit dem 4:1

, Montag, 30. Dezember 2013, 21:30 (vor 2494 Tagen) @

Genau meine Meinung. :)

Eintrag gesperrt
 

Wade vs. Lewis 1:4

, Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:17 (vor 2495 Tagen) @

Etwas enttäuscht von dem Match bislang, vor allem Wade mit teilweise katastrophaler Check-Out-Qutote. Lewis wird sich gegen MVG gewaltig steigern müssen, heute abend sollte es so noch reichen.

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen is on fire!

, Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:29 (vor 2496 Tagen) @

Im ersten Satz mal so eben 121, 124 und 139 gecheckt, dabei kein Doppel verfehlt.

In dieser Form ist das nur ein Warmspielen für den nächsten Gegner: Jackpot.

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen is on fire!

, Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:16 (vor 2495 Tagen) @

Im ersten Satz mal so eben 121, 124 und 139 gecheckt, dabei kein Doppel verfehlt.

In dieser Form ist das nur ein Warmspielen für den nächsten Gegner: Jackpot.

Und danach ist er mächtig eingebrochen, aber hat dann trotzdem noch gewonnen!

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 14

, Sonntag, 29. Dezember 2013, 09:24 (vor 2496 Tagen) @

Rückblick auf den gestrigen Tag

Alfred Hitchcock hätte kein besseres Drehbuch schreiben können. Die ersten Viertelfinale der PDC Dart WM 2014 hatten alles zu bieten, was man von einem Dartmatch erwarten kann. Beide Spiele mussten im letzten Satz entschieden werden. Wes Newton ging mit 2:0 gegen Peter Wright in Führung, warf 12 x 180 sowie das höchste Finish, die 170 und dennoch reichte es nicht für den Einzug in die Halbfinale. Simon Whitlock schien nach einer 4:1 Führung gegen Ian White bereits als der sichere Sieger, ehe White aus Stoke on Trent sich zum Unentschieden herankämpfte, sich am Ende jedoch knapp mit 4:5 geschlagen geben musste.

Sonntag, 29. Dezember 2013
2 x Viertelfinale (Best of 9 sets)
20.15 Uhr Michael van Gerwen v Mark Webster
22.15 Uhr James Wade v Adrian Lewis

Sendezeit: 19.00 - 0.00 Uhr
Sport1 Zusammenfassungen und Live

Eintrag gesperrt
 

In der derzeitigen Form kanns eigentlich nur Lewis schaffen

, Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:51 (vor 2496 Tagen) @

Van Gerwen spielt zwar nicht schlecht, aber auch nicht gut genug um Lewis gefährlich zu werden. Lewis erzielte heute zwar nicht die überragenden Scores, aber war auf den Doubles stark - Mights Mike hingegen war da recht unsicher.

Ohne eine große Steigerung wird das nix für den jungen Holländer.

BTW: Auch wenn ich Whitlock mag, so rechne ich ihm om Finale gegen Lewis/van Gerwen wenig Chancne aus.

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 13

, Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:36 (vor 2496 Tagen) @

White hat sich nochmal richtig gut gewehrt.
Mal schauen, was er nächstes Jahr zeigen wird.

Eintrag gesperrt
 

Whitlock machte es dann doch noch mal spannend

, Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:33 (vor 2496 Tagen) @

Geiles Match zur Geisterstunde :D

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 13

, Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:33 (vor 2496 Tagen) @

Irre spannend am Ende

Eintrag gesperrt
 

Roland Scholten

, Samstag, 28. Dezember 2013, 22:55 (vor 2496 Tagen) @

Kommentiert der lustige Holländer nicht mehr? Habe ihn bislang nicht gehört...

Eintrag gesperrt
 

Roland Scholten

Mister Pink, Montag, 30. Dezember 2013, 23:09 (vor 2494 Tagen) @

Kommentiert der lustige Holländer nicht mehr? Habe ihn bislang nicht gehört...

Er fehlt mir :(

Eintrag gesperrt
 

Roland Scholten

, Samstag, 28. Dezember 2013, 22:56 (vor 2496 Tagen) @

Gab eine Stellungnahme von Elmar Pauke bei Facebook dazu, dass Scholten eigentlich für einen anderen Sender arbeiten wollte/sollte, sich das Engagement dort aber aufgelöst und man zu dem Zeitpunkt aber schon mit Shorty gesprochen hatte

Eintrag gesperrt
 

Roland Scholten

, Sonntag, 29. Dezember 2013, 00:41 (vor 2496 Tagen) @

Gab eine Stellungnahme von Elmar Pauke bei Facebook dazu, dass Scholten eigentlich für einen anderen Sender arbeiten wollte/sollte, sich das Engagement dort aber aufgelöst und man zu dem Zeitpunkt aber schon mit Shorty gesprochen hatte

Ich hab vor kurzem via Twitter mal angefragt. Antwot war, dass Scholten für Kollegen aus den Niederlanden kommentiert.

Eintrag gesperrt
 

Roland Scholten

, Samstag, 28. Dezember 2013, 22:59 (vor 2496 Tagen) @

Ich tendiere zu den englischen Kommentatoren. Zwar fehlt mir Sid extrem, aber es ist deutlich besser als Sport1.

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 13

, Samstag, 28. Dezember 2013, 20:19 (vor 2497 Tagen) @

Und weiter gehts :)

Bis Sport1 überträgt ist der 1. Satz bestimmt rum. Ein Glück gibts die Engländer. :)

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 13

, Samstag, 28. Dezember 2013, 21:14 (vor 2496 Tagen) @

Hatte mal in Erinnerung das als Dresscode gilt : Hose / Schuhe in schwarz und Rest egal....ist das nicht mehr so ?

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 13

, Samstag, 28. Dezember 2013, 21:16 (vor 2496 Tagen) @

Er hat ne Sondergenehmigung.

Win-Win-Situation, solche Typen verkaufen sich bestimmt ganz gut. ;)

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 13

, Samstag, 28. Dezember 2013, 21:18 (vor 2496 Tagen) @

OK, Danke :-)

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 13

, Samstag, 28. Dezember 2013, 22:22 (vor 2496 Tagen) @

Viele Bouncer bei Newton... bestimmt schon 5 Stück in diesem Match.

Eintrag gesperrt
 

Hazel

, Samstag, 28. Dezember 2013, 22:29 (vor 2496 Tagen) @

Meine Fresse...

Eintrag gesperrt
 

Nervt mich

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:21 (vor 2497 Tagen) @

Total das Sport 1 den Hallenzauber überträgt !

Eintrag gesperrt
 

Nervt mich

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:31 (vor 2497 Tagen) @

Du solltest ne Mail haben :))

Eintrag gesperrt
 

Nervt mich

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:36 (vor 2497 Tagen) @

Hä?

Eintrag gesperrt
 

Nervt mich

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:37 (vor 2497 Tagen) @

Ich hab dir eine Mail geschickt. Mit einem Link.

Eintrag gesperrt
 

Nervt mich

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:42 (vor 2497 Tagen) @

Dank dir!

Hab das über Handy geöffnet....
Ist das nur ein livestream oder kann ich übern Laptop da auch was gucken?

Eintrag gesperrt
 

Nervt mich

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:45 (vor 2497 Tagen) @

Über Laptop gehts natürlich auch. Allerdings wird zur Zeit nichts gesendet und es gibt keine Urls.
Es geht ab 20 Uhr wieder los.

Eintrag gesperrt
 

Nervt mich

, Samstag, 28. Dezember 2013, 19:23 (vor 2497 Tagen) @

Dank dir!!

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen hats doch tatsächlich geschafft...

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:16 (vor 2497 Tagen) @

Er muss sich aber definitiv steigern, wenn er Weltmeister werden will.

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen hats doch tatsächlich geschafft...

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:20 (vor 2497 Tagen) @

Geiles Match. Anderson zu stark nachgelassen zum Ende hin. 2-3 mal war er nur ein Leg vom Sieg entfernt.

Eintrag gesperrt
 

Respekt an MVG

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:19 (vor 2497 Tagen) @

und auch an Anderson.

Klasse Match, da hätt ich mir auch noch ein paar Sets mehr ansehen können ;)

Gute Darts von beiden, am Ende war MVG souveräner.

Eintrag gesperrt
 

Wade muss es dieses Jahr machen!

, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:51 (vor 2497 Tagen) @

Ich glaube es wird keinen besseren Zeitpunkt geben als diese WM!

Eintrag gesperrt
 

Wade muss es dieses Jahr machen!

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:02 (vor 2497 Tagen) @

Wade hat mit so viel unverdientem Glück die ersten beiden Runden überstanden. Der soll sich schnell vom Acker machen.

So wie es derzeit läuft, könnte sich ja wirklich mal Whitlock durchsetzen.

Eintrag gesperrt
 

Wade muss es dieses Jahr machen!

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:07 (vor 2497 Tagen) @

Wäre Whitlock zu gönnen. Aber man kann dieses Jahr nicht sagen, wer es machen wird.
MvG gg Anderson wäre auch ein gutes Finale geworden. Genau wie Lewis gg Wade.

Eintrag gesperrt
 

Wade muss es dieses Jahr machen!

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:05 (vor 2497 Tagen) @

Wade hat mit so viel unverdientem Glück die ersten beiden Runden überstanden. Der soll sich schnell vom Acker machen.

So wie es derzeit läuft, könnte sich ja wirklich mal Whitlock durchsetzen.

Gegen Lewis in dieser Form?

Eintrag gesperrt
 

Wade muss es dieses Jahr machen!

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:03 (vor 2497 Tagen) @

Hat wer nen Stream?

Eintrag gesperrt
 

Live-Ticker von SpiegelOnline

, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:44 (vor 2497 Tagen) @

Eintrag gesperrt
 

Wades 1. Matchdart

, Samstag, 28. Dezember 2013, 15:45 (vor 2497 Tagen) @

in die einfache 1 :)

Knaller ;)

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 13

, Samstag, 28. Dezember 2013, 14:38 (vor 2497 Tagen) @

Meine Einschätzungen.

Adrian Lewis v Mervyn King
Ich hoffe, dass King sich noch fängt und Lewis besiegt.

James Wade v Devon Petersen
Lockeres Ding für Wade, Petersen ist über seinem Zenit, auch wenn ich es ihm gönnen würde. :)

Michael van Gerwen v Gary Anderson
Anderson wird sich knapp durchsetzen. Er ist zur Zeit in der besseren Form.

Peter Wright v Wes Newton
Schwer einzuschätzen, da beide stark sind. Wird aber ne Knallerpartie. Tendenziell eher Wright...

Ian White v Simon Whitlock
White hat keine Chance gegen Whitlock

Ich sollte noch anmerken, dass ich fast immer falsch liege, deshalb Tipp ich nie auf die Spiele unserer Jungens :P

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Anderson

, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:29 (vor 2497 Tagen) @

Michael van Gerwen v Gary Anderson
Anderson wird sich knapp durchsetzen. Er ist zur Zeit in der besseren Form.

Beide gewinnen ihre Legs, mit 2 Ausnahmen: die je 5. Legs der Sätze, da gab es je ein Break - 1:1 nach Sätzen also.

Eintrag gesperrt
 

Geiles Spiel

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:10 (vor 2497 Tagen) @

Jetzt wirds nochmal richtig spannend.

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Anderson

, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:32 (vor 2497 Tagen) @

Nachdem Barney und Tailor raus sind, wird sich das van Gerwen nicht nehmen lassen in Richtung Finale zu maschieren.

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Anderson

, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:41 (vor 2497 Tagen) @

Nachdem Barney und Tailor raus sind, wird sich das van Gerwen nicht nehmen lassen in Richtung Finale zu maschieren.

Also der 3. Satz ging deutlich an Anderson...

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Anderson

, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:49 (vor 2497 Tagen) @

Ich dachte van Gerwen wollte die WM gewinnen... so wird das nichts!

Anderson 3-1 van Gerwen

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Anderson

, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:49 (vor 2497 Tagen) @

Was für ein Leg... Not gg Elend.

Das könnte ein extrem schnelles Spiel werden ;)

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Anderson

, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:52 (vor 2497 Tagen) @

Ist irgendwas bekannt, dass van Gerwen gesundheitliche Probleme hat? Vllt eine etwas übertriebene Annahme, aber er wurde "immerhin" zweimal hustend gezeigt ;) Anders kann ich mir den Spielstand auch nicht erklären, dachte eigentlich, dass er ab dieser Runde richtig in Fahrt kommt und wenigstens er Lewis ansatzweise gefährlich werden kann...

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen hat sich tatsächlich in den Decider gerettet

, Samstag, 28. Dezember 2013, 17:09 (vor 2497 Tagen) @

Trotzdem muss er Anderson mal breaken, sonst wird das nix.

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Anderson

, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:53 (vor 2497 Tagen) @

Englisches Essen :)

Eintrag gesperrt
 

van Gerwen - Anderson

, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:36 (vor 2497 Tagen) @

Abwarten ;)

Ich hoff immer noch auf Anderson.

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 12

, Freitag, 27. Dezember 2013, 22:34 (vor 2497 Tagen) @

Es läuft gerade das spannendste und beste Match der bisherigen WM 2014.
Smith(Average 102) gegen Wright(Average 108)!
Für alle die sich für Dart interessieren sollten jetzt Sport1 einschalten, nach Legs führt Smith gerade mit 3 zu 2!

Gleich folgt auch noch Mark Webster vs Raymond van Barneveld

Simon Whitlock 4-0 Kevin Painter

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 09:30 (vor 2497 Tagen) @

Wo kann ich die Partien vom heutigen Nachmittag Sehen?

Im tv auf Sport1 wird ja erst abends live übertra

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 10:00 (vor 2497 Tagen) @

Die PDC bietet auf ihrer PDCtv Seite wie in den vergangenen Jahren eine Live Übertragung der kompletten Dart WM 2014 an. In den Genuss dieses hochauflösenden Streams kommt man für eine Gebühr von 4.99 £, das entspricht 6.20 €. Dies gilt für einen Monat. Man kann also die komplette Weltmeisterschaft werbefrei und legal für diesen Betrag verfolgen. Es gibt auch ein Jahres Live Abonnement für 49.99 £ = 62.00 €.

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 10:19 (vor 2497 Tagen) @

Vielen Dank euch beiden - ich werde mich dann nachher mal umschauen!

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 09:58 (vor 2497 Tagen) @

auf sport1+ wird auch die mittagssession übertragen, ansonsten meine ich bei diversen wettanbietern gibt es einen livestream z.b. bei bet65.com

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 11:14 (vor 2497 Tagen) @

Wie und wo kann ich Sport 1+ empfangen?!

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 11:17 (vor 2497 Tagen) @

über Kabel oder Satelitt natürlich

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 11:20 (vor 2497 Tagen) @

Ja brauche ich Sky ?!
Oder ist das frei?

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 11:26 (vor 2497 Tagen) @

Ich habe mal bei Sky durch geguckt finde ich nicht!

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 11:33 (vor 2497 Tagen) @

Nein, mit Sky hat das nur bedingt zu tun.
Sport1+ ist im Kabelnetz zu finden.
Ich sprech da jetzt mal von Nordrhein-Westfalen und meinem Anbieter
Unitymedia.

Der Pay-TV-Sportsender SPORT1+ wird aktuell über die Pay-TV-Plattformen von Sky, Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW sowie über Entertain, die TV-Plattform der Deutschen Telekom AG, in Österreich über UPC Austria und A1 TV sowie in der Schweiz über upc cablecom verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen sowohl in SD als auch HD angeboten.

Zusätzlich ist SPORT1+ kostenpflichtig auch per Livestream im „SPORT1 Mediencenter“ auf SPORT1.de buchbar.

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 14:22 (vor 2497 Tagen) @

Ich empfange Sky (ohne HD) per Satellit aber kann Sport1+ einfach nicht finden. Sowohl in der Programmliste nicht als auch per manuellem Suchlauf.
Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache?

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 15:04 (vor 2497 Tagen) @

Guck mal ob du zweimal/mehrmals sport1US hast,bei nem Freund is einer davon Sport1+. Die Sender wechseln aber wohl immer wild hin un her.

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 15:23 (vor 2497 Tagen) @

Guck mal ob du zweimal/mehrmals sport1US hast,bei nem Freund is einer davon Sport1+. Die Sender wechseln aber wohl immer wild hin un her.

Sport1US ist auch nicht zu finden. Nur per HD und das habe ich nicht.

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 15:32 (vor 2497 Tagen) @

Bei Sky sind diese Sender nur im HD Paket zu sehen, wenn ich das gerade richtig gesehen habe auf der Sky Homepage. Bei mir auf Sendeplatz 235

Eintrag gesperrt
 

Danke

, Samstag, 28. Dezember 2013, 16:17 (vor 2497 Tagen) @

Bei mir auf Sendeplatz 235

Da isses auch bei mir.

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 15:46 (vor 2497 Tagen) @

Bei Sky sind diese Sender nur im HD Paket zu sehen, wenn ich das gerade richtig gesehen habe auf der Sky Homepage. Bei mir auf Sendeplatz 235

Das vermute ich mittlerweile auch :(
So ein Mist.

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 11:41 (vor 2497 Tagen) @

Ok dank dir!

Ich habe Satelit ...

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 11:47 (vor 2497 Tagen) @

Über Satelit kann man das auf jedenfall auch empfangen. Aber ob ich das jetzt dank Sky oder HD+ habe, kann ich dir gerade gar nicht sagen.

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 11:51 (vor 2497 Tagen) @

Ok ......
Ja vielleicht muss ich mal nen neuen Sendersuchlauf machen

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 12:22 (vor 2497 Tagen) @

Sport1HD+ bekommt man mit dem HD Paket von Sky

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 13:10 (vor 2497 Tagen) @

Welches HD-Paket von Sky? Ich habe nämlich Sport HD und Bundesliga HD (jeweils die ersten 3 Kanäle), aber Sport 1+ läuft bei mir nicht. Das würde mich besonders interessieren, weil da immer sehr viel Tennis läuft.

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 13:09 (vor 2497 Tagen) @

Sport1HD+ bekommt man mit dem HD Paket von Sky

Allerdings nur über Sattelit, über Kabel muss man es Separat bzw. bei UM über das Allstars HD Paket buchen!

Eintrag gesperrt
 

wichtige frage

, Samstag, 28. Dezember 2013, 13:11 (vor 2497 Tagen) @

Ach so, das beantwortet meine oben gestellte Frage schon, ich habe nämlich Kabelfernsehen. Allerdings lief Sport 1+ irgendwann mal ein paar Tage lang trotzdem. Keine Ahnung, ob das eine dieser typischen "Alles frei"-Phasen war, durch die die Zuschauer geködert werden sollen.

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 12

, Samstag, 28. Dezember 2013, 00:22 (vor 2497 Tagen) @

Barny auch raus Döpp Döpp Döpp :)

Eintrag gesperrt
 

Nach Taylor nun auch van Barneveld raus

, Samstag, 28. Dezember 2013, 00:21 (vor 2497 Tagen) @

War - gemessen an deren Möglichkeiten - eigentlich kein gutes Match - aber spannend.

Aber Spider hats geschafft gegen den Holländer...

Manno :(

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 12

, Freitag, 27. Dezember 2013, 23:38 (vor 2497 Tagen) @

Mark Webster vs Raymond van Barneveld

Momentan spannend (1:1), weil die Doppelquote bei beiden
sehr mies ist.

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 12

, Freitag, 27. Dezember 2013, 23:18 (vor 2497 Tagen) @

Es läuft gerade das spannendste und beste Match der bisherigen WM 2014.
Smith(Average 102) gegen Wright(Average 108)!
Für alle die sich für Dart interessieren sollten jetzt Sport1 einschalten, nach Legs führt Smith gerade mit 3 zu 2!

War auf ner Fanclub-Feier - konnte das nicht sehen :(

Gleich folgt auch noch Mark Webster vs Raymond van Barneveld

Da kam ich gerade richtig um das 1:0 nach Sets zu sehen :)

Simon Whitlock 4-0 Kevin Painter

Auch verpasst :(

Morgen verpass ich dann die Abend-Session :(


OK, nen Dart-Abend mit Freunden ist so schlecht auch nicht :)
Wenigstens kann ich Mighty Mike am Nachmittag sehen :)

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 11

, Montag, 23. Dezember 2013, 19:09 (vor 2502 Tagen) @

Michael van Gerwen unterstrich am gestrigen Abend des zehnten Spieltages seine Ambitionen auf den Dart WM Titel. Beim 4:1 über Kevin McDine gelangen ihm elfmal die 180 sowie ein Punkte Durchschnitt von knapp 97. Im Achtelfinale erwartet ihn mit Gary Anderson jedoch eine andere Hausnummer. Der Krimi des Abends fand zwischen John Henderson und Mark Webster statt, mit dem glücklichen Ende für den BDO Weltmeister von 2008, Webster. Das Duell zwischen Wes Newton und John Part war eine klare Angelegenheit, 4:0 für den Warrior.


Montag, 23. Dezember 2013
3 x 2.Runde (Best of 7 sets)
20.10 Uhr James Wade v Andy Smith
21.30 Uhr Mervyn King v Ricky Evans
22.50 Uhr Adrian Lewis v Vincent van der Voort

Heute Abend keine Live-Übertragung auf Sport 1

Eintrag gesperrt
 

Vincent van der Voort! van der Voort! Vincent van der Voort! Nananana

, Montag, 23. Dezember 2013, 23:33 (vor 2501 Tagen) @

:)

Rechne ihn gegen Lewis aber keine allzu großen Chancen aus.

Eintrag gesperrt
 

Vincent van der Voort! van der Voort! Vincent van der Voort! Nananana

, Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:25 (vor 2501 Tagen) @

Tolles Match von beiden. Mit dem besseren Ende für Lewis. Vinnie hat nichts falsch gemacht, Lewis aber einfach zu gut drauf. Entweder er oder MVG holen das Ding, sonst sehe ich da keinen dieses Jahr...

Eintrag gesperrt
 

Vincent van der Voort! van der Voort! Vincent van der Voort! Nananana

, Dienstag, 24. Dezember 2013, 00:24 (vor 2501 Tagen) @

Tja. Da spielst du schon ein starkes Spiel, und dann dreht Adrian Lewis sowas von auf. Unfassbar wieviele High-Finishes er gecheckt hat. Dazu zeigt Adrian auch keine Nerven. Auch wenn er bei vielen sehr unbeliebt ist, er ist unfassbar stark und absoluter Top Favorit.

Nur Mighty Mike kann ihn stoppen!

Eintrag gesperrt
 

Jetzt der wohl schnellste Werfer...

, Montag, 23. Dezember 2013, 22:20 (vor 2501 Tagen) @

Montag, 23. Dezember 2013
3 x 2.Runde (Best of 7 sets)
20.10 Uhr James Wade v Andy Smith
21.30 Uhr Mervyn King v Ricky Evans
22.50 Uhr Adrian Lewis v Vincent van der Voort

Schade, dass die beiden nicht gegeneinander spielen. Das wäre das wohl schnellste Spiel ever: alle 7 Sätze in der Zeit von einem Satz mit Beteiligung von Justin "Mister Slowhand" (© Tomas Seyler) Pipe. :)

Eintrag gesperrt
 

Jetzt der wohl schnellste Werfer...

, Montag, 23. Dezember 2013, 22:44 (vor 2501 Tagen) @

Da kann selbst Vinnie nicht mithalten

Eintrag gesperrt
 

Wade mit Aufhojagd

, Montag, 23. Dezember 2013, 21:35 (vor 2501 Tagen) @

Smith führte mit 3:0 nach Sätzen, nun holte sich Wade die letzten 2 Sätze. Im aktuell 6. Satz eröffnet er die ungeraden Legs und hat somit die Möglichkeit den Decider zu erzwingen.

Eintrag gesperrt
 

Wade mit Aufhojagd

, Montag, 23. Dezember 2013, 21:40 (vor 2501 Tagen) @

Smith führte mit 3:0 nach Sätzen, nun holte sich Wade die letzten 2 Sätze. Im aktuell 6. Satz eröffnet er die ungeraden Legs und hat somit die Möglichkeit den Decider zu erzwingen.

Wade ist in der ersten Runde schon fast ausgeschieden. Hoffentlich fliegt er jetzt raus. Aber Smith lässt leider einige Chancen aus.

Eintrag gesperrt
 

Wade mit Aufhojagd

, Montag, 23. Dezember 2013, 21:58 (vor 2501 Tagen) @

Wie kann der zwei mal die Doppelsechzehn verfehlen?
So ein Mist!

Eintrag gesperrt
 

Und da hats The Machine geschafft...

, Montag, 23. Dezember 2013, 22:04 (vor 2501 Tagen) @

Starkes Finish mit 2 mal auf Tops. Schade für Smith.

Eintrag gesperrt
 

Und da hats The Machine geschafft...

, Montag, 23. Dezember 2013, 22:25 (vor 2501 Tagen) @

Smith gehört die Zukunft

Eintrag gesperrt
 

Und da hats The Machine geschafft...

, Montag, 23. Dezember 2013, 22:15 (vor 2501 Tagen) @

Für mich Das Mönchengladbach der WM. Profitiert von vergeben Chancen der Gegner ;)

Eintrag gesperrt
 

Und da hats The Machine geschafft...

, Montag, 23. Dezember 2013, 22:17 (vor 2501 Tagen) @

Für mich Das Mönchengladbach der WM. Profitiert von vergeben Chancen der Gegner ;)

Dann nennen wir ihn ab sofort den Handkranken! :-D

Eintrag gesperrt
 

+1

, Montag, 23. Dezember 2013, 22:41 (vor 2501 Tagen) @

Perfekt :D

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 11

, Montag, 23. Dezember 2013, 19:18 (vor 2502 Tagen) @

Auf Sport1+ wird ab 20 Uhr Live übertragen!

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 10

, Sonntag, 22. Dezember 2013, 08:55 (vor 2503 Tagen) @

Der gestrige Spieltag der PDC Dart WM 2014 begann mit klaren Resultaten. Richie Burnett besiegte den Weltranglisten Fünften Andy Hamilton überraschend deutlich mit 4:1 und Robert Thornton gab gegen den Australier Beau Anderson nicht einen einzigen Satz ab.
Auch in der dritten Partie des Abends sah es zunächst nach einem eindeutigen Ergebnis aus, Ian White ging gegen Kim Huybrechts mit 3:0 in Führung. Doch der junge Belgier kämpfe sich zurück und glich zum 3:3 aus, ehe Ian White zu alter Stärke zurückfand und das Match für sich entscheiden konnte.


Sonntag, 22. Dezember 2013

3x 2.Runde (Best of 7 sets)
13.10 Uhr Brendan Dolan v Gary Anderson
14.30 Uhr Kevin Painter v Paul Nicholson
15.50 Uhr Simon Whitlock v Jarkko Komula

20.10 Uhr Wes Newton v John Part
21.30 Uhr John Henderson v Mark Webster
22.50 Uhr Michael van Gerwen v Kevin McDine


Sendezeit: 15.00 - 17.10 Uhr Sport 1
Sendezeit: 20.15 - 23.00 Uhr Sport 1

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 Tag 11?

, Montag, 23. Dezember 2013, 18:24 (vor 2502 Tagen) @

Wird der heutige Tag i-wo übertragen?

Eintrag gesperrt
 

John Henderson v Mark Webster

, Montag, 23. Dezember 2013, 17:32 (vor 2502 Tagen) @

Deswegen liebe ich den Dartsport, was Webster in den letzten würfen rausgehauen hat hat mich zum ausrasten gebracht :D

Eintrag gesperrt
 

John Henderson v Mark Webster

, Montag, 23. Dezember 2013, 18:52 (vor 2502 Tagen) @

Das war gestern abend zeitweise sehr beeindruckend!

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 - Tag 7

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:52 (vor 2506 Tagen) @
bearbeitet von , Donnerstag, 19. Dezember 2013, 09:58

Am heutigen Donnerstag betritt der Deutsche Tomas Seyler
die Bühne. Sein Match gegen Top-Spieler Kevin Painter ist für ca. 0.00 Uhr angesetzt.

Der gestrige sechste Spieltag der PDC Dart WM 2014 war der Abend der gesetzten Spieler. Andy Smith, Justin Pipe, Michael Smith und Doppelweltmeister Adrian Lewis setzten sich ohne Probleme durch. Im Vorrundenspiel gewann Morihiro Hashimoto gegen Dartlegende Paul Lim, musste sich jedoch anschließend dem amtierenden PDC Junioren Weltmeister Michael Smith geschlagen geben. Bemerkenswert sind zudem der knapp verpasste 9-Darter von Steve Brown und die Niederlage von Dennis Smith, der nicht einen einzigen Dart auf Doppel werfen durfte.

Donnerstag, 19. Dezember 2013
1 x Vorrunde (Best of 7 legs) + 4 x 1.Runde (Best of 5 sets)
20.10 Uhr Mark Webster v Mensur Suljovic Flagge Österreich
21.15 Uhr Gino Vos v Royden Lam (V)
22.00 Uhr James Wade v Darren Webster
23.00 Uhr Wes Newton v Vos / Lam
24.00 Uhr Kevin Painter v Tomas Seyler Flagge Deutschland

Eintrag gesperrt
 

Dart WM

, Samstag, 21. Dezember 2013, 10:47 (vor 2504 Tagen) @

Was war mit Taylor los?!

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 - Tag 8 | van Barneveld vs Caven

, Freitag, 20. Dezember 2013, 22:50 (vor 2504 Tagen) @

3:3 nach Sätzen - richtig geiles Match.

Eintrag gesperrt
 

Die Sensation !! Taylor ist raus !

, Samstag, 21. Dezember 2013, 00:44 (vor 2504 Tagen) @

Sauber Smith !
The Power schon in der zweiten Runde weg :)

Eintrag gesperrt
 

Die Sensation !! Taylor ist raus !

, Samstag, 21. Dezember 2013, 00:49 (vor 2504 Tagen) @

Überragendes Match vom Bully Boy! Der hätte das Ding sogar früher zumachen können.

Eintrag gesperrt
 

Die Sensation !! Taylor ist raus ! Und mit was?

, Samstag, 21. Dezember 2013, 00:48 (vor 2504 Tagen) @

Mit Recht! Smith war unfassbar stark und er behielt die Nerven.

Zu schade, dass Lewis und van Gerwen in der gleichen Hälfte des Turnierbaums sind :(

Eintrag gesperrt
 

...und trotzdem fehlt nun was...

, Samstag, 21. Dezember 2013, 00:57 (vor 2504 Tagen) @

...so sehr ich MvG oder jemand anderem den Titel gönne, es ist ohne Taylor irgendwie etwas anderes...

Eintrag gesperrt
 

...und trotzdem fehlt nun was...

, Samstag, 21. Dezember 2013, 01:02 (vor 2504 Tagen) @

...so sehr ich MvG oder jemand anderem den Titel gönne, es ist ohne Taylor irgendwie etwas anderes...

Es "fehlt" die Hoffnung, dass Taylor ausscheidet ;) Taylor ist der FC Bayern des Dart-Sports. Und es gibt ja noch genug gute Spieler im Wettbewerb, wie van Gerwen, Lewis (imo die Favoriten nun), Whitlock, van Barneveld und bei der Form von gestern sogar Painter.

Eintrag gesperrt
 

...und trotzdem fehlt nun was...

, Samstag, 21. Dezember 2013, 01:18 (vor 2504 Tagen) @

...so sehr ich MvG oder jemand anderem den Titel gönne, es ist ohne Taylor irgendwie etwas anderes...


Es "fehlt" die Hoffnung, dass Taylor ausscheidet ;) Taylor ist der FC Bayern des Dart-Sports. Und es gibt ja noch genug gute Spieler im Wettbewerb, wie van Gerwen, Lewis (imo die Favoriten nun), Whitlock, van Barneveld und bei der Form von gestern sogar Painter.

nicht ganz...ein wm-sieg über taylor im finale hat für mich noch mal ein ganz anderen stellenwert...

auch wenn taylor schon genug gewonnen hat, ich bewundere ihn einfach...er spielt im gesamten gesehen, einfach darts von einem anderen stern...über jahre...heute abend war natürlich nix...

Eintrag gesperrt
 

...und trotzdem fehlt nun was...

, Samstag, 21. Dezember 2013, 01:32 (vor 2504 Tagen) @

...so sehr ich MvG oder jemand anderem den Titel gönne, es ist ohne Taylor irgendwie etwas anderes...


Es "fehlt" die Hoffnung, dass Taylor ausscheidet ;) Taylor ist der FC Bayern des Dart-Sports. Und es gibt ja noch genug gute Spieler im Wettbewerb, wie van Gerwen, Lewis (imo die Favoriten nun), Whitlock, van Barneveld und bei der Form von gestern sogar Painter.


nicht ganz...ein wm-sieg über taylor im finale hat für mich noch mal ein ganz anderen stellenwert...

auch wenn taylor schon genug gewonnen hat, ich bewundere ihn einfach...er spielt im gesamten gesehen, einfach darts von einem anderen stern...über jahre...heute abend war natürlich nix...

Ich würde Lewis nicht unbedingt (weit) hinter Taylor ansiedeln, vom Talent her seh ich ihn sogar vor Taylor. Und an guten Tagen kann auch van Gerwen einen Taylor in Bestform schlagen.

Die Zeit von The Power neigt sich langsam dem Ende zu.

Eintrag gesperrt
 

...und trotzdem fehlt nun was...

, Samstag, 21. Dezember 2013, 12:34 (vor 2504 Tagen) @

Die Zeit von The Power neigt sich langsam dem Ende zu.

Mit solchen Aussagen wäre ich dann doch sehr vorsichtig. Taylor hat auch dieses Jahr fast wieder alles abgeräumt. Auf einen längeren Zeitraum gesehen, ist Taylor weiterhin das Maß aller Dinge. Ich denke da nur an dieses unglaubliche Halbfinale gegen Lewis beim Grand Slam of Darts (?).

Gestern wurde er einfach ganz kalt erwischt. Den ersten Satz hat er ja noch locker gewonnen. Es sah nach einem glatten Durchmarsch aus. Taylor hat seinen Gegner einfach völlig unterschätzt und hat es nicht mehr geschafft einen Gang höher zu schalten. Möglicherweise auch etwas bedingt durch die späte Spielzeit? Der Jüngste ist Taylor jedenfalls nicht mehr.

Bei allem Respekt vor der Leistung von Smith. Aber ich persönlich finde es etwas schade, dass man nicht einen Taylor in - zumindest - Normalform zusehen bekommen hat. Wer denkt denn nicht gerne an das großartige WM-Finale 2007 zurück? So ein Niveau erreichen Duelle fast ausschließlich nur mit Taylor-Beteiligung.

Ansonsten sind jetzt wohl Lewis und van Gerwen die Topfavoriten. Ich würde auf Lewis als Sieger tippen.

Eintrag gesperrt
 

...und trotzdem fehlt nun was...

, Samstag, 21. Dezember 2013, 01:30 (vor 2504 Tagen) @

nicht ganz...ein wm-sieg über taylor im finale hat für mich noch mal ein ganz anderen stellenwert...

auch wenn taylor schon genug gewonnen hat, ich bewundere ihn einfach...er spielt im gesamten gesehen, einfach darts von einem anderen stern...über jahre...heute abend war natürlich nix...

So langsam aber sicher verglüht der Stern,es wird aber ewig dauern bis einer nur an nährend an die Erfolge eines Taylor`s herankommen wird.

Eintrag gesperrt
 

Shorty startet direkt mal mit ner 180 :) (kT)

, Freitag, 20. Dezember 2013, 00:40 (vor 2505 Tagen) @

.

Eintrag gesperrt
 

Und dann erwischt der Painter leider einen Sahnetag

, Freitag, 20. Dezember 2013, 10:52 (vor 2505 Tagen) @

Bitter für Shorty. Während er bei seinem letzten TV-Match noch an der eigenen Doppelschwäche zu leiden hatte, musste er sich nun mit einem Gegner messen, der das angepeilte Doppel in 82% der Fälle trifft und zudem auch noch recht stark punktet.
Gegen manch anderen Gegner der ersten Runde hätte Shorty durchaus gewinnen können. Damit sind nun aber mal wieder alle Deutschen in der ersten Runde rausgeflogen.

Eintrag gesperrt
 

Webster vergibt 6 Matchdarts gegen Wade

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:02 (vor 2505 Tagen) @

Bitter...

Eintrag gesperrt
 

Webster vergibt 6 Matchdarts gegen Wade

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:17 (vor 2505 Tagen) @

Und dann verliert er das Ding. Bitter. Vor allem weil das von Wade bei weitem keine Top-Leistung war.
Bin gespannt was Seyler heute reißen kann. Painter in diesem Jahr nicht wirklich gut gewesen. Viellecht hat Shorty heute eine Chance. Würde mich freuen :)

Eintrag gesperrt
 

Suljovic stark bisher

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:39 (vor 2505 Tagen) @

Webstar praktisch ohne Chance

Eintrag gesperrt
 

Suljovic stark begonen und noch stärker nachgelassen

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:31 (vor 2505 Tagen) @

Trifft 2 Mal statt der 17 die 2 und Webster machts dann mit dem ersten Matchdart klar.

Eintrag gesperrt
 

Suljovic stark bisher

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:41 (vor 2505 Tagen) @

Webstar praktisch ohne Chance

Ich kann es gerade nicht gucken. Wie viel steht es?

Eintrag gesperrt
 

Suljovic stark bisher

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:42 (vor 2505 Tagen) @

Webstar praktisch ohne Chance


Ich kann es gerade nicht gucken. Wie viel steht es?

Den ersten Satz hat sich Suljovic schon geholt, spielte da einen 99er Average. Jetzt führt er im 2. Satz mit 2:1 legs.

Edit: 2:2 jetzt, aber das entscheidende Leg eröffnet Suljovic selbst.

Eintrag gesperrt
 

Suljovic stark bisher

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:44 (vor 2505 Tagen) @

Danke. Saubere Sache!
Mit Henderson hätte er in der zweiten Runde sogar einen machbaren Gegner. In der dritten Runde dürfte dann aber gegen Barney Schicht sein.

Eintrag gesperrt
 

OMG

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 20:46 (vor 2505 Tagen) @

Danke. Saubere Sache!
Mit Henderson hätte er in der zweiten Runde sogar einen machbaren Gegner. In der dritten Runde dürfte dann aber gegen Barney Schicht sein.

Webster hat nach Sätzen ausgeglichen, weil sich Suljovic scheinbar verrechnet hat: 127 standen zu Buche, er wirft 60, 17, und geht dann auf Double-20 -.-

Eintrag gesperrt
 

OMG

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:13 (vor 2505 Tagen) @

Caller hat falsch angesagt.

Wer aber das eigene leg so verschenkt hat nichts in Runde zwei zu suchen.letzten beiden legs sehr schlecht

Eintrag gesperrt
 

OMG

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 21:19 (vor 2505 Tagen) @

Caller hat falsch angesagt.

Wer aber das eigene leg so verschenkt hat nichts in Runde zwei zu suchen.letzten beiden legs sehr schlecht

Als Profi sollte man doch aber eigentlich auch seine eigenen Punkte mitzählen und dann ggf. mal nachfragen, wenn der Caller was Falsches ansagt.

Aber kurioses Spiel seit dem - was da an Doppel ausgelassen werden...

Allerdings starkes Break mit 130er Checkout zum 1:0 im 3. Satz.

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 - Tag 7

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 16:51 (vor 2506 Tagen) @

... von Dennis Smith, der nicht einen einzigen Dart auf Doppel werfen durfte.

..dafür die beste Wurfvorbereitung hat. Sehr ansehnlich ;)

Donnerstag, 19. Dezember 2013
1 x Vorrunde (Best of 7 legs) + 4 x 1.Runde (Best of 5 sets)
20.10 Uhr Mark Webster v Mensur Suljovic Flagge Österreich
21.15 Uhr Gino Vos v Royden Lam (V)
22.00 Uhr James Wade v Darren Webster
23.00 Uhr Wes Newton v Vos / Lam
24.00 Uhr Kevin Painter v Tomas Seyler Flagge Deutschland

Tippe auf:
Sieg Suljovic (leichter Außenseiter)
Sieg Vos
Sieg Wade
Sied Newton
Sieg Painter, wobei ich ´ne 15 %-Chance für Shorty sehe.

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 - Tag 7

Julinho-09, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:10 (vor 2506 Tagen) @

Darren Webster darf ruhig den Wade herauskegeln, den Unsympathen.

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 - Tag 7

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:52 (vor 2506 Tagen) @

Ich glaube nicht, dass Shorty viel gegen den Painter ausrichten kann. Auch wenn ich es gerne anders hätte. Painter ist total unsympathisch aber Shorty hat auf der großen Bühne bisher immer nur dürftige Leistungen gezeigt. Mit einer Doppelquote von 6% wie zuletzt gegen Barney, kann er auch gleich Zuhause bleiben. Heute muss mindestens jeder zweite Versuch aufs Doppel sitzen. Viele Möglichkeiten wird er nicht bekommen.

Eintrag gesperrt
 

PDC Dart WM 2014 - Tag 7

, Donnerstag, 19. Dezember 2013, 13:07 (vor 2506 Tagen) @

Das gleiche muß ich über meinen ehemaligen Doppelpartner Mensur schreiben. Beim Elektronicdart einer der Weltbesten und beim Steeldart hängt er etwas nach.

Eintrag gesperrt
 

Welcome to the Ally Pally - DARTS WM 2014 Ab 20.00 auf Sport1

, Freitag, 13. Dezember 2013, 20:25 (vor 2512 Tagen) @

Die schönste Zeit in der (fast) Fussballfreien Zeit :D

Ick freu mir!

Eintrag gesperrt
 

Welcome to the Ally Pally - DARTS WM 2014 Tag 2

, Samstag, 14. Dezember 2013, 20:52 (vor 2510 Tagen) @

Falls es wer guckt :)

Max Hopp gewann gerade den ersten Satz gegen Robert Thornton.

Eintrag gesperrt
 

Szabo vs Taylor

, Freitag, 13. Dezember 2013, 23:36 (vor 2511 Tagen) @

The Power noch am Schwächeln beim Auschecken. Szabo führt 1:0 in den Sätzen und hat sich direkt im 2. Satz mit nen Break das 1. Leg geholt.

Eintrag gesperrt
 

Szabo vs Taylor

, Freitag, 13. Dezember 2013, 23:59 (vor 2511 Tagen) @

Da hat er kurz richtig geschwitzt, wenn Szabo da nicht zweimal Tops verfehlt hat er fast schon den 2. Satz. So jetzt dann doch Taylor klar vorne

Eintrag gesperrt
 

Szabo vs Taylor

, Samstag, 14. Dezember 2013, 00:21 (vor 2511 Tagen) @

Szabo hats nicht geschafft, ist Taylor aber ordentlich auf die Nerven gegangen. Hätte noch die Chance auf den Ausgleich in Sätzen gehabt, verfehlt aber bei nem 160er Finish die zweite Triple 20 und damit ist gegen Taylor mit 32 Rest leider schon Feierabend

Eintrag gesperrt
 

Welcome to the Ally Pally - DARTS WM 2014 Ab 20.00 auf Sport1

, Freitag, 13. Dezember 2013, 20:28 (vor 2512 Tagen) @

Ich hoffe das wird nicht wieder so ein einseitiger Durchmarsch von Phil Taylor.

Nicht das ich ihm nicht mag oder nicht gerne sehe, aber das ist so ein bisschen der Roger-Federer-Effekt aus seiner besten Zeit... es wird halt langweilig. Auch wenn es vor 2 Jahren mal so aussah, dass seine Überlegenheit aufhört.

Denke mal Adrian Lewis und Michael von Gerwen (wenn er nicht auf Kriegsfuß mit dem Doppeln steht) können Ihn am ehesten schlagen... hoffen tu ich auf Simon Whitlock - aber da ist der Wunsch Vater des Gedanken...

Eintrag gesperrt
 

Welcome to the Ally Pally - DARTS WM 2014 Ab 20.00 auf Sport1

, Freitag, 13. Dezember 2013, 20:32 (vor 2512 Tagen) @

Ich schaue es auch gerne in der Weihnachtszeit. Ich persönlich hoffe auf Barney oder Wittlock. Immer nur Taylor ist langweilig und die Jungen ala Lewis und van Gerwen haben noch genug Zeit. Ich würde es Barney am Ehesten gönnen, auch wenn damit nicht unbedingt zu rechnen ist!

Eintrag gesperrt
 

Welcome to the Ally Pally - DARTS WM 2014 Ab 20.00 auf Sport1

, Freitag, 13. Dezember 2013, 20:41 (vor 2511 Tagen) @

Barney ist für mich persönlich das Schalke im Darts.
Da spreche ich aber ausdrücklich nur für mich :D

Van Gerwen vs Taylor im Finale mit einem Sieger aus Holland,
da könnte ich mich mit anfreunden. Der Junge rockt einfach.
(Obwohl ich Taylor liebe)

Eintrag gesperrt
 

Welcome to the Ally Pally - DARTS WM 2014 Ab 20.00 auf Sport1

, Freitag, 13. Dezember 2013, 21:41 (vor 2511 Tagen) @

Gibts da nen Grund für? Ausser das er im Moment auch nicht so gut drauf ist? ;)
Für mich ist das eher James Wade. So ein widerlicher Typ!
Ich denke Phil macht es mal wieder. Phänomen der Kerl!

Eintrag gesperrt
 

Welcome to the Ally Pally - DARTS WM 2014 Ab 20.00 auf Sport1

, Freitag, 13. Dezember 2013, 22:52 (vor 2511 Tagen) @

Wade ist ein Drecksack! Unfassbar wie er seinen Gegner vor ein paar Monaten aus dem Konzept gebracht hat, indem er ihm gegen Ende der Partie immer wieder im Nacken gehangen hat.

Ich denke auch, dass Taylor das Rennen machen wird. Van Gerwen hat zwar das letzte Major Turnier für sich entscheiden können aber The Power ist wieder wahnsinnig gut drauf.

Ich persönlich würde mich ja über einen Turniersieg Whitlocks freuen aber darauf muss ich wohl noch hundert Jahre warten.

Eintrag gesperrt
 

Welcome to the Ally Pally - DARTS WM 2014 Ab 20.00 auf Sport1

, Freitag, 13. Dezember 2013, 23:00 (vor 2511 Tagen) @

Das war gegen Whitlock beim World Match Play glaube ich. Seitdem ist er endgültig unten durch bei mir. So ein unsympath.

Eintrag gesperrt
 

Welcome to the Ally Pally - DARTS WM 2014 Ab 20.00 auf Sport1

, Samstag, 14. Dezember 2013, 02:59 (vor 2511 Tagen) @

Was ist dort genau passiert? Habe gerade 5 Minuten lang gesucht, aber nichts gefunden. ;)

Eintrag gesperrt
 

Welcome to the Ally Pally - DARTS WM 2014 Ab 20.00 auf Sport1

Julinho-09, Samstag, 14. Dezember 2013, 10:19 (vor 2511 Tagen) @

Wade ist jedesmal mit einem Fuß über die Grenze getreten, wo eigentlich nur der, der gerade am Zug ist, rauf darf. Und dies hat er mehr als nur einmal gemacht, was auf Absicht hindeutet. Bestraft wurde Wade aber nicht und hat das Spiel gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere. :)

Eintrag gesperrt
 

Welcome to the Ally Pally - DARTS WM 2014 Ab 20.00 auf Sport1

, Samstag, 14. Dezember 2013, 10:45 (vor 2511 Tagen) @ Julinho-09

Bedankt - Finde es jedoch auch bemerkenswert, dass man es - wie Wade - auch mit einer schlimmen Krankheit wie der bipolaren Störung soviel erreichen kann im Dart.

Eintrag gesperrt
 
RSS-Feed dieser Diskussion

zurück zur Hauptseite
Boardansicht
644257 Einträge in 7603 Threads, 12213 angemeldete Benutzer Forums-Zeit: 29.10.2020, 09:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung
powered by my little forum